Warum heißt ihr eigentlich "e-busty"?

Warum heißt ihr eigentlich "e-busty"?

e-busty.de sollte ursprünglich "Eventbusters.de" heißen. Da dieser Name recht lang und zu amerikanisch klingt, haben wir diesen einfach abgekürzt und darauf "e-busty" gemacht. Wohlwissend, dass man mit dem amerikanischen Wort "busty" = deutsch "busig". haben wir uns bewußt für die Busenfreundin entschieden, die dir von vielen tollen Party Dienstleistern und traumhaften Locations erzählt.

Hinzu kommt, dass alle großen Brands wie Apple, Amazon, Ebay, uvm. nichts mit dem ursprünglichen Business zu tun haben und trotzdem erfolgreich sind! Wir bauen mit "e-busty" eine Marke auf, die über jahrzehnte führend auf dem deutschen Markt sein wird und das Leben aller feierfreudigen Menschen erleichtern soll.

Also keine Party, ohne e-busty!